Angefangen hat bei Daniel Paffrath alles mit dem klassischen Auflegen für Freunde im Keller. Über den Tomorrowland DJ Contest hat es ihn mittlerweile auch auf die Seite der Marketers und Gründer in der EDM Szene verschlagen. Ich habe mit ihm über sein Projekt BPM Heroes, seine Rolle beim New Horizont Festival und seine Sicht auf verschiedenste Themen im Hinsicht auf Marketing in der EDM Branche gesprochen.

Und so sieht es aus wenn Daniel bei BPM Heroes eine seiner Online Speaker interviewed:

So oder so ähnlich wird es auch wieder Ende April aussehen wenn die 2. Staffel von BPM Heroes On Air geht. Auch mit einer Folge mit meiner Wenigkeit, also meldet euch an und schaut vom 21.-28. April kostenlos verschiedenste Interviews. https://www.bpmheroes.de

Jetzt Deep Up Low Podcast #6 mit Daniel Paffrath anhören!