Wie arbeitet man als Veranstalter effektiv mit Influencern zusammen und holt das beste für beide Parteien heraus? Diese Frage und viele mehr hat Marie aka marieinspire (Instagram) mir in dieser Folge von Deep Up Low beantwortet. Denn mittlerweile sind Festivals keine reinen Zusammentreffen von Künstler, die auf Bühnen Musik spielen mehr, sondern auch ein Platz an dem im Veranstaltungsraum und parallel in den sozialen Medien sehr viel passiert. Influencer sind die Stars der Publikumsfläche und gehören wie große DJs und Produzenten längst mit zur kommerziellen Festivalkultur. Welche Herausforderungen das für Veranstalter sowie das für Konzept EDM Festival bringt, habe ich mit Marie besprochen.

Wenn ihr Marie auf Instagram folgen möchtet schaut einfach mal auf ihrem Profil vorbei.

Jetzt Deep Up Low Podcast #8 mit Marie anhören!